Schmidle Gabriela

Gabriela Schmidle Geschäftsführerin & Gründerin

Gabriela Schmidle
Geschäftsführende Gesellschafterin
+43 (0)1 817 41 65 – 0 / +43 (0)664 - 111 41 66
g.schmidle@mts-wien.at

Bei MTS habe ich meine Berufung gefunden und kann meine Talente und Potentiale optimal ausleben und einsetzen. | Am Schreibtisch stehen immer ein Krug mit herrlichem Wiener Hochquellwasser und das aktuelle Weihnachtsmarkt-Häferl mit frisch aufgebrühtem Tee. | An meinem Job mag ich besonders die 100%ige Gewissheit 1994 mit dem Schritt in die Selbständigkeit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. | Wenn ich nicht gerade im Büro bin, findet man mich mit einem Buch auf der Terrasse, beim Sport im Schlosspark oder beim Genießen des großartigen Kulturprogramms in Wien.

Stricker-Pokorn Andrea

Andrea Stricker-Pokorn bleibt in Kontakt.

Mag. Andrea Stricker-Pokorn
Projektleitung WeihnachtsQuariter
+43 (0)1 817 41 65 - 13 / +43 (0)664 - 918 76 46
a.stricker@mts-wien.at

Bei MTS kümmere ich mich um das WeihnachtsQuartier im MuseumsQuartier. | Am Schreibtisch liegen immer mehrere Projekte gleichzeitig und es steht viel zu oft eine Tasse Kaffee darauf. | An meinem Job mag ich besonders die wertschätzende Atmosphäre, die Vielfalt und den regen Austausch mit der Öffentlichkeit. | Wenn ich nicht gerade im Büro bin, bin ich bei meiner Familie und wenn es die Zeit erlaubt, gerne im Theater oder auch auf dem Tennisplatz.

Schalamun Sarah

Sarah Schalamun hat den digitalen Auftritt im Blick.

Sarah Schalamun, M.A.
Online Marketing / Veranstaltungsorganisation
+43 (0)1 817 41 65 – 11 / +43 (0)664 659 26 57
s.schalamun@mts-wien.at

Bei MTS betreue ich die Social Media Kanäle, kümmere ich mich um den digitalen Auftritt und übernehme diverse Aufgaben in der Veranstaltungsorganisation. | Am Schreibtisch findet man bei mir immer ein Glas Wasser und mein Notizbuch, um alles Wichtige festzuhalten. | An meinem Job mag ich besonders den abwechslungsreichen Aufgabenbereich, die Möglichkeit meine Ideen umsetzen zu können und die lieben Arbeitskolleginnen. | Wenn ich nicht gerade im Büro bin, verbringe ich Zeit mit Familie und Freunden, bin auf Entdeckungsreisen oder in der Küche.

Gobl Barbara

Barbara Gobl ist die Markt-Expertin schlechthin.

Mag. Barbara Gobl
Projektleitung / Veranstaltungsorganisation / Ausstellerkoordination
+43 (0)1 817 41 65 – 10 / +43 (0)664 - 380 59 81
b.gobl@mts-wien.at

Bei MTS behalte ich seit 2006 den Überblick über unsere Märkte. | Am Schreibtisch herrscht immer wieder geordnetes Chaos, vor allem wenn mehrere Projekte gleichzeitig meine Aufmerksamkeit haben. | An meinem Job mag ich besonders, dass ich mit so vielen verschiedenen Menschen arbeiten darf. | Wenn ich nicht gerade im Büro bin, finde ich mein Glück am Rücken der Pferde.

Böhm Tina

Tina Böhm lässt die Lichter am Schloss Hof Weihnachtsmarkt angehen.

Mag. (FH) Tina Böhm, MAS
Projektleitung Schloss Hof Weihnachtsmarkt
+43 (0)1 817 41 65 - 20 / +43 (0)664 - 88 25 38 85
t.boehm@mts-wien.at

Bei MTS bin ich für die Organisation des Weihnachtsmarkt auf Schloss Hof verantwortlich. | Am Schreibtisch findet man bei mir immer mein Notizbuch und meinen Lieblingsstift sowie etwas Süßes. | An meinem Job mag ich besonders wenn nach langer Vorbereitung, die ersten Lichter am Weihnachtsmarkt angehen. | Wenn ich nicht gerade im Büro bin, findet man mich mit meiner Familie irgendwo draußen in der Natur oder am Entdecken einer neuen Stadt.

Tagger Chiara

Chiara Tagger setzt grafische Akzente.

Chiara Tagger
Marketing / Kooperationen
+43 (0)1 817 41 65 – 17 / +43 (0)664 - 211 62 64
c.tagger@mts-wien.at

Bei MTS kümmere ich mich um den Schloss Hof Weihnachtsmarkt und den visuellen Auftritt unserer Märkte. | Am Schreibtisch ist immer Platz für kreative Ideen und meistens steht hier auch ein Kännchen Tee. | An meinem Job mag ich besonders unser wundervolles Team und die Möglichkeit in diesem abwechslungsreichen und offenen Umfeld zu arbeiten. | Wenn ich nicht gerade im Büro bin, findet man mich in einem der vielen Kunstmuseen Wiens oder draußen an der frischen Luft.

Scheffknecht Sophie

Sophie Scheffknecht bringt es auf den Punkt.

Sophie Scheffknecht, BA
Presse / Öffentlichkeitsarbeit
+43 (0)1 817 41 65 – 14 / +43 (0)664 - 210 91 58
s.scheffknecht@mts-wien.at

Bei MTS kann ich kreativ sein. Ich verfasse Texte für das Marktkultur Magazin und kümmere mich um die Pressearbeit. | Am Schreibtisch bevorzuge ich es, eine Ordnung einzuhalten und beherrsche gerne den Überblick. | An meinem Job mag ich besonders die facettenreichen Arbeitsbereiche, das äußerst herzliche und liebenswerte Team sowie die Möglichkeit, meine Fähig- und Fertigkeiten unter Beweis zu stellen. | Wenn ich nicht gerade im Büro bin, koche und backe ich leidenschaftlich gerne oder genieße das vielseitige und pulsierende Stadtleben in Wien.

MTS – Marketing Tourismus Synergie Wien GmbH | Schloß Schönbrunn, Gardetrakt | 1130 Wien | Austria
T +43 (0)1 817 41 65 – 0 | F +43 (0)1 817 41 65 – 15 | E-Mail mts@mts-wien.at | www.mts-wien.at | © 2022

Top